Per Günther

Wir betreuen Sportler

Die Familie Kraus besteht schon seit vier Generationen aus begeisterten Sportlern. So können wir nachempfinden, wo „der Schuh des Sportlers drückt“! Was lag also näher, als das Wissen der Orthopädie-Schuhtechnik zur Unterstützung beim Sport zu nutzen. Eine Vielzahl von Profi-Sportlern der Bundesligen verschiedener Sportarten, wie Laufsport, Triathlon, Fußball oder Basketball werden von uns intensiv betreut. Gemeinsam mit ihnen entwickeln und optimieren wir unser Unterstützungs-Potential und geben dieses gerne an Sie weiter!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Sportler-Portfolio:


LAUFSPORT / TRIATHLON

Triathlet Andi Böcherer
– Ironman Vize-Europameister 2016
– 5. Platz Ironman Weltmeisterschaft Hawaii 2016
Beim Marathon verwendet er von uns modifizierte Schuhe. Als kleines Dankeschön für die „schnellen Schuhe“ schenkte er uns eine signierte Startnummer und sein Dress von Hawaii 2016 mit einer Widmung. Wir fühlen uns geehrt, dass Andi unsere Firma auf seiner Website als „Ausrüster“ nennt und werden weiterhin gerne für „flotte Schuhe“ sorgen.

boecherer1_408x408pxboecherer2_408x408px


Triathlet Clemens Coenen

Er wurde unter anderem 2008 beim Ironman auf Hawaii Amateur-Weltmeister auf der Triathlon-Langdistanz. Auch er wird in der Bestenliste deutscher Triathleten auf der Ironman-Distanz geführt. Er gewann den 1. Ulmer Triathlon. Auf seiner Website clemenscoenen.blogspot.de erzählt der Amateurweltmeister von 2008 und Sieger des 1. Ulmer Triathlons vom Training und Leben des berufstätigen Exprofi-Triathleten und Familienvaters.

Clemens Coenen


Triathletin Imke Oelerich
Imke wurde 2008 Ironman Europameisterin ihrer Altersklasse und belegte 2016 beim Ulmer Einstein Triathlon den zweiten Platz. Seit 2016 startet Imke in der Pro-Klasse. Wir modifizieren Ihre Laufschuhe und fertigen für Sie sensomotorische Einlagen.

imke1_408x408px


Triathlet Tom Thalhammer
Der sympathische österreichische Staatsmeister von 2012 und 2015 sowie AK-Dritter bei der Triathlon Europameisterschaft in Kitzbühel 2014 wird von uns mit footpower Einlagen und Schuhtuning ausgestattet.
www.tomthalhammer.com

Tom Thalhammer


Moritz Popp
Zweiter beim Ulmer Einstein-Marathon 2015
Er erhält von uns getunte Schuhe. Zudem überprüfen wir regelmäßig mit einer Bewegungsanalyse seine Biomechanik zur Verletzungsprophylaxe sowie seine Lauftechnik zur Verbesserung der Effizienz. Aufgrund dieser Ergebnisse fertigen für ihn sensomotorische footpower-Einlagen.

Moritz-Bopp1_408x408px

 


RADSPORT / TRIATHLON 

Bike-Fitting Spezialist Fritz Buchstaller
Fritz Buchstaller aus Hipoltstein gilt unter Triathleten als der Bike-Fitting Spezialist schlechthin. Bei einem persönlichen Fitting-Termin war Buchstaller begeistert von den Einlagen von Andreas Kraus: „Sie wirken, wenn sie sollen, aber blockieren den gewünschten Muskeltonus dennoch nicht“, so Buchstaller.

Buchstaller

 


FUSSBALL / 2. BUNDESLIGA

Fußballspieler Marcel Titsch-Rivero

Der Mittelfeldspieler des FC Heidenheim erhält nach einer Bewegungsanalyse in unserem Haus die entsprechenden footpower-Einlagen.

andi_und_titsch

 


BASKETBALL

Basketball-Spieler Per Günther

Der Point Guard von Basketball-Vizemeister Ulm beim Besuch in unserem Haus.

PerGuenther_Andreas1_408x408pxPer Guenther


Basketball-Spieler John Bryant
John Bryant, ehemals Center beim Deutschen Vizemeister Ratiopharm Ulm und zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt, zählt ebenfalls zu unseren Kunden. Wir freuen uns, diesen großartigen und sympathischen Sportler betreuen zu dürfen.

John Bryant

 

Weiter: Informationen zu unserem Unternehmen